Das bin ich…

 

 

Mein Name ist Nurhak Akhan, doch Freunde – eigentlich aber die ganze Welt, bis auf meine Eltern, nennen mich liebevoll den Nuri.
Herzlich willkommen.

Ein paar Worte zu der ganzen Knipsereigeschichte.

Ausschlaggebend für die ganze Geschichte war ein emotionales Erlebnis aus 2008. Interessiert hat mich die Fotografie aber schon viel früher. Schließendlich aber angefangen tatsächlich mit einer Spiegelreflexkamera zu fotografieren habe ich dann 2011 mit einer Eos 450D von Canon. Inzwischen fotografiere ich mit der 7D.
Die 450 benutze ich immer noch – sie ist mein täglicher Begleiter. Die führe ich überall mit: als „Handycam“ sozusagen.

Ich fotografiere querbeet, einfach alles – Menschen, Maschinen, Tiere, Sport, Feiern – Ich kann und lasse mich dabei nicht eingrenzen. Am liebsten aber fotografiere ich meine Tochter Nisa (Edit: inzwischen auch meinen Sohn Yunus) – meine beiden Models – nicht nur, dass ich sie am liebsten fotografier, nein, ich fotografiere FÜR sie! Keine Fragen sollen in ihren Köpfen offen bleiben. Ich möchte ihnen zeigen, wie ich sah, wenn ich glücklich war… oder eben traurig war… wo ich war und das Wichtigste WER ich war…

Ich werde hier nach und nach einige Bilder und Texte reinstellen und hoffen, dass sie Euch und später dann auch Nisa & Yunus gefallen.

Wenn Ihr was wollt – Fragen, Anregungen, Kritik, Shootings oder was auch immer – nehmt einfach über das Formular Kontakt auf und/oder schreibt ’ne SMS, Whatsapp, Facebook-Nachricht oder ruft sogar an. Ist Euch überlassen! 🙂

Viel Spaß hier und beste Grüße.

[noch ein kurzes Edit] weitere Fotos könnt Ihr Euch übrigens auf der Seite von 500px.com ansehn – hier der Direktlink zu meinem Profil dort oder meiner Facebook-Seite oder Instagram.

7 thoughts on “Das bin ich…

    1. Vielen lieben Dank. Freut mich sehr, dass erstens jemand auf die Seite aufmerksam geworden ist und zweitens, dass die Bilder dann auch gefallen. 🙂

      Danke.

      Werde mir Mühe geben. 🙂

  1. Hallo Nuri,
    Klasse Fotos hier auf Deiner Seite. Und die Versuche mit den Filtern und dem anderen Equip können sich sehen lassen. Freu mich auf mehr. Weiter Weiter so!
    LG Jürgen

    1. Hallo Jürgen,

      das freut und motiviert mich umso mehr, wenn die Bilder gefallen.
      Danke für die netten Worte.

      Beste Grüße zurück
      Nuri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s